Großkundenbetreuer (m/w)

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Großkundenbetreuer (m/w) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Betreuen, Pflegen und Weiterentwickeln bestehender Geschäftsbeziehungen im Großkundensegment und Neukundenakquisition (Strom, Gas im Großkundensegment); Beratung von Großkunden in Fragen der Energieeffizienz, des Lastgangmanagements.

Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Yvonne Weise Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden Bewerbung@com Telefon 0611/780-2312 Www-versorgungde Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Die Abteilung Geschäftskundenbetreuung Einen Großkundenbetreuer (m/w) Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landes­hauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Wachsenden Markt Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben: Betreuen Pflegen Und Weiterentwickeln Bestehender Geschäftsbeziehungen Im Großkun­den­segment Und Neukundenakquisition (strom Gas Im Großkundensegment) Beratung Von Großkunden In Fragen Der Energieeffizienz Des Lastgangmanagements Und Gesetzlicher Rahmenbedingungen Erstellen Von Absatzanalysen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Und Deckungsbeitrags­rechnungen Sowie Führen Der Kommunikation Zum Wechselmanagement Mit Netzbetreibern Im Kundenauftrag Durchführen Von Marktbeobachtung Und Erstellen Von Potentialanalyse Mit Den Vorhandenen Crm- Und Edm-systemen Selektion Wichtiger Großkunden Im Rahmen Des Cross-sellings / Energiedienstleistungen Sowie Mitwirken In Projekten Pflege Der Kundendaten Im Crm-system Sowie Mitwirken Bei Der Kontinuierlichen Anpas­sung Und Optimierung Der Vertriebsinternen Prozesse Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Branchen- / Marktkenntnisse Der Wirtschaft Gute Kenntnisse Des Energiewirtschaftsgesetzes Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Eine Chance Die Nach Abschluss Ihres Studiums Die Bereitschaft Und Die Motivation Mitbringen Sich Die Notwendigen Branchen- / Markt­kenntnisse Anzueignen Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Eine Hohe Vertriebsorientierung Grundkenntnisse In Englisch Gute Fachspezifische Kenntnisse Gängiger It-anwendungen Führerschein Klasse B Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebswirt BWL Kaufmännischer Mitarbeiter Energiewirtschaft Sales Verkauf Key Account Management Key Account Manager Großkundenbetreuer (m/w) Betreuen Pflegen Und Weiterentwickeln Bestehender Geschäftsbeziehungen Im Großkundensegment Und Neukundenakquisition (Strom Gas Im Großkundensegment) Beratung Von Großkunden In Fragen Der Energieeffizienz Des Lastgangmanagements Wiesbaden

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Warehouse employee